wo bekomme ich dieses Teil her und wie nennt man es genau?

  • er nimmt platz weg und aus diesem Grund kein Behälter. Wenn ich auf das Rohr zum Wasserkühler ein anderes Rohr mit Füllstutzen bringe, habe ich sagen wir 5-6 cm Rohrinhalt als Ausgleich.


    wieder ein Bild zur Verdeutlichung:




    so in dieser Art soll das ganze aussehen nur wird das ganze am WLLK integriert:




    pixel

  • Da fehlt ne Pumpe und meines erachtens wird dein Flow-Schema so nicht klappen :tock:
    Trots Fragen hat mir keiner ein Pumpenvolum nennen mögen
    Dazu kommt noch ob der Kühle mitströmend oder gegenströmend Kühlen soll.
    Ein Mischventil sehe ich ist nicht berüchsichtigt... Desweiteren würde ich ja ne Temp-überwachung am Wasser aus mehreren Gründe reinhauen.
    Ich kann beim besten Willen NICHT nachvollziehen warum kein Ausgleichsbehalter genommen wird.. ?(


    Nix für Ungut, wir scheinen nur grundsätslich Unterschiedliche Angriffspunkte beim WLLK zu haben :geil:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arschl klarkommen :motz

  • richtig habe keine pumpe eingezeichnet, aber das system wird eine haben. schau mal oben habe ich eine Art Ausgleichsbehälter gefunden. ich muss erst mal den motor fertig machen und dann sehe ich was ich an platz habe und wie ich das system aufbaue.


    hier kann man mal sehen was es so alles gibt. man muss es ja nicht dort kaufen aber abgucke kann man da ganz gut. hihihi
    die Wasser temperatur Regelung wird denke ich über die KMS zu regeln sein. Ich frage da morgen mal beim Profi für KMS nach.


    http://www.catchtank.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!