KR Kurbelelwellen Maße zwechs Höhenspiel

  • NORMAL wird so wenig wie möglich geschliffen bzw abgetragen. Der Hersteller gibt ja auch toleranzen an. Ein ordentlicher Instandsetzer schleift das so hinn das es dazu passende Lager gibt. Ein GUTER Instandsetzer besorgt auch die Lager falls das erwünscht wird 8) So machte ich es zumindest mit eins meiner Wellen um mehr Unheil vorzubeugen. Pleul etc wurden dann auch auf Ovalität gemessen etc. Besser ist.
    So stolperten wir gemeinsam auch über grössere Übermass-lager als die der Hersteller angeboten hatte. :thumpup2: War zwar nicht nötig aber gut zu Wissen :thumbup:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arschl klarkommen :motz

  • also bei VW gibt es wohl auch übergrößen


    - 0.00 / 034 105 701
    - 0.25 / 034 105 707
    - 0.50 / 034 105 713
    - 0.75 / 034 105 719



    Quelle ist motor-talk : http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=695776


    die halten aber denke ich der Leistung auf dauer nicht stand und das ist das Problem. Andere Herstellerseiten sagen zu Übergrössen < nicht lieferbar>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!