Beiträge im Umbau-Thread

  • Hallo WobEd User,


    wir werden in Zukunft, die Beiträge etwas lockerer sehen.


    Die Umbauthemen sollen nach wie vor an Übersicht nicht verlieren. Smalltalk lassen wir bis zu einem bestimmten Grad zu.


    D.h. im Klartext, Beiträge wie: "Schönes Auto, toller Umbaubericht! Aber wie hast Du das .... umgebaut" ODER "Ich hätte das so gelöst... " also konstruktive Beiträge mit etwas Zuspruch werden nicht gelöscht.


    "Geile Karre und fette Felgen" werden nach wie vor von uns gelöscht, aber die können dem Threadsteller gerne per PN geschickt werden. :zwinker2:


    Wir werden das natürlich weiterhin beobachten und hoffen auf gute & aktive Zusammenarbeit. :thumpup2:



    Euer WOB Ed -Team

  • Hallo liebe Mitleser im Umbauthread,


    wir haben vor über einem guten Jahr mitgeteilt dass Smalltalk Beiträge bis zu einem gewissen Grad erlauben. Leider wurde das in den vergangen Tagen nicht beachtet. Dadurch wird das Thema komplett zerrissen und das ist nicht im Sinne des Wobi-Boards.


    Daher hier nochmal die Bitte auf das Geschriebene etwas zu achten und keine Grundsatzdiskussionen anfangen, wie z.B. warum fährst Du breite Reifen oder ein tiefes Fahrwerk. Auch die Frage nach Show & Shine Auto ist völlig überflüssig. Jeder baut sein Auto so, wie er es mag. Natürlich kann es nicht jedermanns Sache sein, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Aber wir wollen den Umbaubereich trotzdem übersichtlich halten und nicht zu viel OT zulassen bzw. schon garnicht soweit kommen lassen dass der Threadsteller / Besitzer verärgert wird und nichts mehr schreibt.


    Die Themen in diesem Bereich sind von sehr wichtiger Bedeutung, vorallem für die Leute die selbst gerade in einer Entscheidungsfindung oder Problemstellung nicht weiter kommen. Jetzt muß man sich einfach mal vorstellen wie das aussehen würden, wenn derjenige etwas sucht und dann über 5 Seite OT zum eigentlichen Punkt etwas findet.


    Auch hier zur Unterstützung für die Threadsteller/Besitzer, sollte einer von Euch einen bestimmten Beitrag n.i.O. finden, dann bitte um Info per PM.


    Vielen Dank!


    Das Wob-Ed Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!