Nach Querlenkerwechsel alles schrääg

  • hallo,ich habe vorhin meine querlenker + traggelenke gewechselt und hatte ebenfalls den stabi raus( musste achse absenken) um ihn zu lackieren und auch neu zu lagern :) :)



    jetzt wo alles wieder zusammen gebaut wurde ist mir aufgefallen das der wagen auf der eine seite tiefer ist( obwohl ich auf der gegenüberliegenden seite bereits tiefer stehe )



    zum vergleich links 46mm restgewinde rechts 50mm rechtsgewinde


    und trotzdeem ist er links höher??? woran könnte das liegen?


    was mir in den sinn gekommen ist ,ich hatte die vorräder auf etwas unterschiedlich hohe kanthölzer stehe (rechts war höher) um die querlenkerschraube im eingefederten zustand mit 130NM anzuziehen----ist das vielleicht der grund?(rechts schaut der stabi aus der koppelstange ebenfalls weiter raus als links.. )



    mfg hoffe ihr könnt mir helfen

  • Zitat

    ich hatte die vorräder auf etwas unterschiedlich hohe kanthölzer stehe (rechts war höher) um die querlenkerschraube im eingefederten zustand mit 130NM anzuziehen


    Dann hast du da evtl schon unterschiedliche Spannung am Lager. Solltest die schon bei gleicher Höhe festziehen, kommst du nicht seitlich drunter wenn der Wagen auf allen 4
    Füßen steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!