• Dem Einen oder Anderen ist bestimmt schon mal ein Beitrag von mir über den Bildschirm geflackert.
    Das hindert mich aber nicht, hier nun sozusagen nachträglich eine Vorstellung zu schreiben.


    Im richtigen Leben heisse ich Steffen bin nun 29 und lebe seit 2003 in Hamburg und bin seit 02.10.2007 verheiratet.
    Habe `98 meine Zimmererausbildung angefangen und 201 erfolgreich beendet, dann nen Zivi gemacht und nach Arbeitslosigkeit, diversen Jobs und herumgetingel, 2005-2007 eine
    zweite Ausbildung zum Spediteur gemacht. Als ein solcher arbeite ich nun auch noch :D


    Pinky, bzw Pinky1313 heisse ich weil ich sonntags morgens vor mindestens 12-13 Jahren
    nach nem derben suff aufgewacht bin und
    mein kumpel bei dem ich gepennt habe die glotze nicht ausgemacht
    hatte...


    es liefen pinky & brain. er sagte mit vollkommen versoffener stimme:


    und heute werden wir die weltherrschaft an uns reißen....


    (sehr geil da wir beide nichtmal in der lage waren das licht anzuschalten...)


    naja ich sagte dann nur NARF ZOOT und seitdem hatten wir beide unsere
    internet nicks und auch von einigen freunden genutzen spitznamen.


    1313 leitet sich davon ab daß die 13 in meinem leben ne ziemlich große rolle spielt.


    sie ist wirklich überall! am 13. geburtstag, wohne nummer 13, oma wohnt nummer 13


    vater hat am 13. geburtstag, andere oma auch, vor und nachname haben 13 buchstaben etc usw pp...


    nicht daß ihr denkt ich hätte irgendwas mit rosa zu tun... NEEE (ausser vielleicht die Klamotten meiner beiden Töchter Tarja *06.02.2008 und Sally *17.09.2009)


    angefangen hat meine Autokarriere mit einem roten Peugeot 205 XS
    komplett von Gutmann verspoilert, tiefer breiter lauter und flinke 75 PS unter der haube.
    Bilder existieren hier nicht da das noch ein Mittel war um von A nach B zu kommen und ich nicht wirklich viel in das Auto ausser Sprit investiert habe.
    das war von Oktober 1998 - mitte `99


    Danach kam ein roter 2er Golf mit Edition one Felgen und Innenausstattung, Koni Fahrwerk, schwarzen Scheiben, Jetta Front und MK racing Auspuff, 90 PS GX war drin (daran hat der Vorbesitzer aber schon rumgefummelt denn der Tacho lief bis Anschlag)
    das gute Stück hat nur ein halbes Jahr gehalten da mir jemand die Vorfahr genommen hat.
    Die guten Teile habe ich natürlich ausgebaut und dann Stück für Stück weiterverwendet.


    Dann Anfang 2000 hab ich mir dann meinen jetzigen 2er Madison mit PN Maschine gekauft.
    Es sind da nun schon diverse Motoren drin gewesen... erst der PN dann ein alter PF dann ein neuerer PF dann ein PL und nun ein KR der auf 16vg60 umgebaut ist.
    alles das kann man als "Tagebuch" auf meiner Homepage nachlesen. http://www.golf2page.de


    hatte zwischendurch noch einen anderen 2er PN den ich als alltagshobel genutzt habe. vollkommen zerkratzt und auf deswegen auch liebevoll ure genannt :)
    hab auch ne menge dran geschraubt. ebenfalls auf der oben genannten HP nachzulesen 8)


    nun noch ein Golf 3 Variant GT mit Konifahrwerk und Leder. - den brauche ich nun aber nicht mehr wirklich und habe mich entschlossen das Teil meinen Eltern zu schenken.
    Fahrwerk gegen Serie tauschen und dann wech damit. =)


    Meine Frau hat einen Seat Altea 2,0 TDI den ich auch nun im Alltag nutze
    Ach und im Keller steht noch ne Simson S50... derzeit zerlegt und hoffentlich im Frühjahr mit 12 V Zündung einsatzbereit...


    weitere Hobbys sind meine Töchter, E-Gitarre spielen alles was mit Holzarbeiten zu tun hat und diverser Unterhaltungselektronik Krempel :-i


    so denn nun warte ich auf Vorstellungen anderer User die man schon lange von Lesen kennt :zwinker: :wink

  • :-z danke eddi,


    hatte eigentlich kein herzlich willkommen erwartet. dachte nur man kann sich ruhig nach 7 1/4 Jahren mal ansatzweise vorstellen :-i


    nun fehlt deine Vorstellung mit genauen Geburtsdatum und so weiter... btw wo ist eigentlich der Geburtstagsthread den ich mal für dich eröffnet habe? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!