JH Motor will nicht anspringen

  • Hi


    Habe ein Problem mit einem JH Motor aus einem Golf 1 Cabrio US Modell.


    Wir haben im Winter den Zylinderkopf überholt und jetzt wieder alles zusammen gebaut. Schön alles auf OT gedreht auch die Nebenwelle.
    Dann wollten wir den Motor anlassen aber er will nicht. Ich habe dann den Zündfunken überprüft und der ist an allen Zylindern da. Sprit kommt auch aber irgendwas hindert den blöden Haufen daran zu Zünden.


    Was uns noch aufgefallen ist das nach ca. 5 Sek. orgeln ein Relais anfängt zu klacken, es hat die Nummer 32 und ist auf Steckplatz 16. Leider hab ich noch nicht rausgefunden für was es da sein soll da in dem doofen Buch was wie hier haben nix drin steht.


    Ich bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende und würde gerne wissen ob einer von euch weiter helfen kann.

  • Hier mal aus Ralaisliste aus dem Netz: Relais 32 = Digifant-Einspritzung


    Sollte ja in Deinem Fall aber nicht stimmen, da der JH ja ne K-Jetronic hat. Trotzdem würde ich es einfach mal tauschen wenn es komische Geräusche macht. Könnte ja trotzdem das Problem beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!