Drehzahlmesser/MFA

  • Hab den Konstanter drin aber das Temperaturproblem ist immernoch... fahre heut morgen auf die Autobahn und 30km fliessend mit 100 km/h. Die Anzeige geht die ganze Zeit nichtmal ausm Weissen Bereich raus, Heizung heizt von anfang an lauwarm und bei Gasstössen Heiss, bei ankunft den unteren Schlauch befühlt und der auch bestenfalls Lauwarm (die anderen Heiss)


    Grade Rückfahrt mit Stau, Anzeige schlägt nun etwas mehr aus so 1/3. Heizung Heiss, bei Ankunft auch der Untere Schlauch Heisser (ok die letzten 5km war der Stau weg)


    Da macht doch der Thermostat nich richtig auf oder ?

  • Jop war Thermostat, neue Wasserpumpe ist auch drin und der Zeiger geht schön geschmeidig richtung Heiss und bleibt in der Mitte.


    Das Problem mit dem Ausschlagenden Drehzahlmesser beim Einschalten der Zündung bleibt trotz neuem Konstanter bestehen. :?:
    Sonst noch wer ne Idee ?

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