Schlumpf - Lupo



  • Der blaue hat gewonnen weil er komplett verändert wurde,d.h er hatte einen HIFI Ausbau und Airbrush auf dem Motor,d.h er ist komplett gemacht ,im Gegensatz zu den 2 anderen die nur aussen etwas gemacht haben. :-k

  • das stimmt schon, Nicos lupo ist innen nicht so der bringer im moment, n paar sitze, n holzlenkrad, n altes radio, mehr glaub ich nicht. Dann ist es schon n bissl verständlich dass er nur hintendran war.


    Dann bin ich beruhigt, muss meinen lupo ja doch net wegschmeissen, wenn der blaue gewonnen hat.
    Wird zeit dass ich mal was tue nach meinem ungewolltem krankenhausaufenthalt.

  • ach so,


    hab da mal so ne kleine frage an euch aber bitte nicht schlagen :-r lachen :D oder böse sein :motz .





    WAS HALLTET IHR DAVON WENN ICH IN MEINEM LUPO INNENRAUM ALLES MIT BLAUEM SAMT ÜBERZIEHE? Also komplett: TT-Brett Sitze Türverkleidungen, Heckausbau??


    Würd mich mal interessieren wie ihr dazu steht, weil Leder wird für mich erstma zu teuer, und Stoff will ich aber auf keinen Fall fahren, also warum nicht SAMT??

  • Also ich tendiere dann doch eher zu Schwul *g*. An deiner Stelle würde ich dann doch auf Leder, Kunstleder, oder Alcantara sparen. Aber musst du natürlich selber wissen. Willst du dein Auto komplett blau machen, oder auch einen solchen neuen Trend setzen wie der Nico???


    AK19E

  • Ne, mach das auf keinen Fall!!!!!!!!!!


    Ein Kumpel hatte seine Türverkleidungen und Heckausbau an nem 6N auch mit blauem Samt überzogen, das sah nicht nur schwul aus, sondern STOCKSCHWUL!!!!!!!!!!


    Als er mir davon erzählt hatte, war ich auch begeistert, aber als ich es dann sah, bekam ich echt ein flaues gefühl im magen :-w


    Nimm leder, das sieht hundert mal geiler aus.


    Ich häng dir mal ein Bild mit ran, ein bekannter hat rotes Leder in seinem Jubi 4er GTI verwendet, ich finde das kommt echt klasse raus!



    DocPolo

  • sieht gar net so schlecht aus, ja.


    Is halt ne Geldsache bei mir, mit Samt schaff ich es alleine das komplette auto damit zu beziehen, aber mit Leder aufm TT-Brett hört das auf, das müsste ich machen lassen.
    Naja mal schauen...


    Hoffe dass ich ab montag wieder am lupo was schaffen kann, muss jetzt erstma 4 Mercedes S-Klasse Felgen polieren, dann gehts wieder weiter.

  • @AK 19E, ich polier die Felgen nur die fläche, weil die sollen an ein alltagsauto dran, dass einen km nach dem anderen fährt, und da wäre es zuviel arbeit zum putzen und glanz halten.
    ich bin dabei die Aussparungen in wagenfarbe zu lackieren.
    Es geht wohl nicht anders als mit Lackabbeizer und dann schleifen schleifen und nochma schleifen.


    doc polo, hinzukriegen ist das bestimmt irgendwie. Nur dass dass TT Brett Tausende rundungen und vertiefungen hat.
    Na mal sehen, vielleicht lass ich das Brett bespannen und mach den rest selber.

  • oh, da würde ich auch gerne mal dran lecken, so hab ich auch mittlerweile vor meinen lupo zu lackieren.


    Habe jetzt noch eine Geheimmischung wegen meiner Türen auf Lager, die wird aber nicht verraten. Weil dann haltet ihr mich erst recht für verrückt.


    Diese woche muss ich noch Mercedes Felgen polieren und Geld verdienen. Denke mal dass ich am Dienstag nächste woche endlich mal wieder dazu komm was am lupo zu schaffen, sonst wird das nix mit wörthersee nächstes jahr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!