Kühlschläuche vom AKV am 2E verwenden

  • Wäre es möglich, vom AKV (1,4 44KW) die Kühlsschläuche an einem 2E weiterzufahren (zwecks Motorumbau)


    Weiß da einer von euch was??


    Ist nen 1.4er Block noch nen 827er???


    Ich depp hab mir die Frage mit bissl Überlegen selber beantwortet.


    Aber wäre es möglich, von jedem andren 827er 8V die Kühlschläuche zu verwenden??
    Also egal, ob jetzt PG, ABS, AFN,...

  • So, aktuelles Leidwesen:


    verbaut ist nen Kühler mit Anschlüssen auf Fahrerseite und Motor ist ein 2E drin:
    Gibt es den oberen und unteren Wasserschlauch fürn 2E auch für Kühler mit Fahrerseitigem Anschluss?? Weil neuer Kühler geht halt gar net.....

  • also ich galube nicht das es den 2e oder abs etc mit dem anschluss gegeben hat weil die ja wegen thermostat anschluss und dem flansch wo die tempfühler drinn sitzen immer auf der beifahrer seite sind.

  • Was gäbs denn noch ausm VW Regal für ne Möglichkeit, nen langen Schlauch aufzutreiben? Also den oberen hab ich schon gemanaged: Da hab ich nen langen vom AKV genommen, der passt.
    Nur für unten ist der zu kurz, weil die Wapu nen Stück weiter drüben sitzt(richtung Zahnriemen) als der Wasserflansch für den oberen Schlauch

  • Man ich Volldepp..... Hast ja recht. Hab hier genügend Schläuche rumliegen. Da kann ich was zusammenbasteln udn wie du selbst schon gesagt hast, nen Rohr dazwischen hängen.


    Super. Danke dir. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können.. *schäm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!