Problem ABF

  • Hi, hab gerade die Suche durchforstet, aber nichts vergleichbares gefunden.


    Habe den alten Motorkabelbaum ausgebaut und den neuen überarbeiteten Kabelbaum eingebaut und an der ZE angeschlossen. Ich habe soweit alle Stecker untergebracht.


    Jetzt zu den Problemen:


    Bei Zündung erste Stufe macht die Benzinpunmpe gar nichts. Es passiert auch sonst nichts.
    Bei Motor an kanckt der Magnetschalter des Anlassers einmal. Ansonsten nichts.


    Woran kann das liegen??


    Gruß


    Manuel


    Edit: "ausgebaut" muss es natürlich heißen

  • Öhm das versteh ich jetzt nicht ganz alten Kabelbaum und neuen Kabelbaum eingebaut ?


    Bis jetzt ist doch der Motor nicht gelaufen ?


    Ist das Kraftstoffpumpenrelais und das Stromversorgungsrelais für den aBF verbaut worden ?


    Ist der Anlasser mit sicherheit OK ?


    mfg

  • Der 9A hat kein Stronversorgungsrelais beim ABF sitzt es auf Steckplatz 3 und hat die VW Nummer :
    165 906 381


    Der Anlasser ist wohl defekt da der Magnetschalter anzieht aber der Anlasser nicht läuft , ist auch an der grosen Schraubklemme ein dickes Kabel mit Dauerplus von der Batterie drauf ?


    mfg

  • Ok, dann besorge ich mir morgen mal das Relais.


    Ja das dicke Kabel ist drauf.



    mfg



    edit: Ich habe an der ZE Seite zwei braune Stecker mit braunem Kabel übrig. Eines davon kann ich in die ZE stecken. Und das andere. Habe auch nicht ausfindig machen können, wo das herkommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!