Zündung auf wieviel Grad einstellen

  • Ich habe da mal ne Frage.Ich habe mir meine Zylkopf um 6/10 planen lassen und mir eine 276Grad Nocke eingebaut.Auf wieviel Grad muss ich meine Zündung im Leerlauf einstellen so das er sauber läuft und die Leistung stimmt.Es ist ein Golf 2 mit einem PF Motor(Digifant Spritze).


    Über ein paar sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen

  • Zitat

    Original von Golf 2 Heizer
    Ich habe da mal ne Frage.Ich habe mir meine Zylkopf um 6/10 planen lassen und mir eine 276Grad Nocke eingebaut.Auf wieviel Grad muss ich meine Zündung im Leerlauf einstellen so das er sauber läuft und die Leistung stimmt.Es ist ein Golf 2 mit einem PF Motor(Digifant Spritze).


    Über ein paar sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen



    Muß dir dein Chipper sagen...

  • Also bis 10° vor OT ist kein Problem aber 8° reicht wenn schon geplant wurde !


    Die Einspritzmenge sollte auf jeden Fall angepasst werden sonst läuft der Motor zu mager !


    mfg

  • Zitat

    Original von Garlock
    Die Einspritzmenge sollte auf jeden Fall angepasst werden sonst läuft der Motor zu mager !


    mfg


    Eben... Und der das macht sagt ihm dann auch auf wieviel Grad er die Zündung stellen muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!