freischaltung der beiträge im "umbau-forum"

  • Hi.


    Auch wenn ich MRGolf langsam mal fragen muß, ob er echt auf ne Verwarnung hier aus ist, da er mir persönlich zu schnell die verbale Keule schwingt...sonderlich fair gehen viele User mit ihm auch net um:


    Zitat

    Original von MRGolf
    Diese alberne Überprüfung ist echt ein witz. Lasst lieber nur den Threadstarter als Schreiber zu, ohne lästige Zwischenfragen und Palaver. Detail kann man im Talk klären.
    Aber abends einen beitrag zu tippen, tags drauf weiter zu basteln und abends wieder tippen wiollen, und der Beitrag ist noch nicht da, ist völliger Quatsch. So macht es keinen Spaß. Deshalb werde ich auch auf weitere berichte verzichten.


    Das Argument mit Sabber-Smilies ist somit schonmal völlig an der neuen Grundidee/ dem Vorschlag vorbei gepostet :wink
    Dem Threadstarters des Tagebuches sollen die Rechte zum Posten gegeben werden, nicht den Sabbelfragenden....da kann doch alles so bleiben wie's ist.


    Damit wäre der betreffende Mod durchaus entlastet.


    Und es geht mir echt auf den Sack, daß ich immer!!! bei jedem Vorschlag-Thread mit ein paar Wenigen (meistens eh nur ich und MGolf) gegen ne Wand rede.


    Hier werden Vorschläge als persönliche Angriffe des Betreffenden Mods bzw. als Unfähigkeit des Fragenden ausgelegt oder der Fragen Stellende solle sich doch den Gegebenheiten fügen usw.....


    ...so Antworten find ich eigentlich schon ne Riesenfrechheit. Man kommt mit Verbesserungsvorschlägen und dann bekommt man das vorn Latz geknallt. Find ich net ok.


    Es ärgert mich ungemein, daß mir zuviel drumherum geredet wird. Sagt doch mal Klartext etwas zu der eigentlichen Frage bzw. den Vorschlägen, die entsinnt worden sind, um das Lesen in dem Forum noch zu verbessern.
    Zu viele vergessen, daß, wenn man von Verbessern spricht, bereits schon etwas Gutes zu Grunde liegt :wink (Warum macht Antivir denn täglich nen Virenupdate...das Bsp. ist weit hergeholt, schon klar).


    Sobald im Vorschlagforum was kommt, ist der Status Quo auf einmal das Nonplusultra. Wozu dann das Ganze?!


    Geht doch einfach mal explizit auf die technischen Möglichkeiten bzw. den Aufwand ein. Ich persönlich möchte niemanden in seiner Arbeit hier im Forum angreifen...um Gottes Willen. Ich find's eh klasse, daß hier so viele nebenbei den Job als Mod oder Admin machen. An dieser Stelle :-i


    Aber dann lasst auch konstruktive Kritik zu.


    Gruß :wink,


    Max

  • Zitat

    Auch wenn ich MRGolf langsam mal fragen muß, ob er echt auf ne Verwarnung hier aus ist,


    Für was sollte ich die denn bekommen? Weil ich mit nem Mod rede? Also wirklich.
    Dann sollte man einfach Vorschläge & Kritik schließen, wenn das nur Mimosen sein sollten (was ich aber nciht gleube).


    Ich warte halt einfach auf eine Antwort, warum es nicht möglich sein sollte nur de TE schreiben zu lassen.


    Bin mal gespannt.


    Übrigens auch mit Freischalten sind die Sabber-Geil Antworten dabei. Ich dachte die würden aussortiert. :lol

  • naja das mit dem beiträgen freischalten ist ja im grunde genommen nicht soooo verkehrt, problem ist nur, wenn der einmal freigeschaltet ist kann man den ja nach herzenslust ändern wie man will von daher denke ich bringt die vorherige zensur nicht wirklich was.

  • Wo bleibt die technische Erklärung der Mods & Admins?


    Gibts eine? Oder habt ihr die Hosen voll, weil ihr erklären müsstet, daß es eben doch ein Witz ist? :lol

  • halt doch einfach mal die Füsse still. Habe wichtigere Dinge zu tuen als mich Dir gegenüber zu erklären. Wenn wir Änderungen planen, dann wirst du das auch mitgeteilt bekommen. Und zwar dann wenn sie umgesetzt sind. Was bezweckst Du eigentlich mit Deinen ständigen Provokationen?

  • Provokationen? Daß ich nicht lache.
    Sag einfach, warum es nicht besser geht und gut is.


    Wozu hast Du ein Vorschlag-Forum, wenn Du alles viel besser weist?
    Und offenbar hat es ja nicht einmal einen Sinn, etwas vorzuschlagen, weil der feine Herr besseres zu tun hat.


    Wie lächerlich. :lol


    Was bezweckst Du mit deinem Schweigen?

  • tickst du noch richtig? dein vorschlag wurde doch nun gehört, nicht akzeptiert, nun lebe damit.


    du hast doch dein statement vom chef, was willste mehr? nur weil es nicht in deinem sinne ist?


    vielleicht macht er das hier nicht hauptberuflich im vergleich zu dir mit deinem genörgel.


    bau dein eigenes forum auf, da kannst du machen wie und was immer du willst.



    denn dein verhalten ist einfach nur lächerlich, wie ein kleines bockiges kind, das seinen lutscher nicht bekommt und jetzt am weinen ist.

  • Man könnte es wie im 35i Forum handhaben. Im Umbaubericht schreibt nur der Threadersteller und in einem separaten Beitrag gibt es die Möglichkeit seinen Senf abzugeben.


    Gut gelungen finde ich auch die UBU´s im golf3forum. Dort kann jeder posten. Klappt wunderbar. Das ganze steht und fällt halt mit den Usern.

  • Klappe zu, Junge.

    Zitat

    nicht akzeptiert, nun lebe damit.


    Ich habe eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde.


    Das kleine Kind mit dem Lutscher bin nicht Ich. Das sind schon die superschaluen Mods & Admins.


    Daß es nicht geändert wird ist halt total affig, daß die Frage nicht beantwortet wird einfach nur dämlichst.


    Wenn es also die zeit zulassen sollte, höre ich mir eine gute Begründung gerne an.


    Aber "ne, machen wir nicht" ist keine Begründung.

  • Zitat

    Original von EtOK
    Man könnte es wie im 35i Forum handhaben. Im Umbaubericht schreibt nur der Threadersteller und in einem separaten Beitrag gibt es die Möglichkeit seinen Senf abzugeben.


    wurde schon vor langem vorgeschlagen und dürfte somit bekannt sein. :(


    Damit ließe sich die "zwei Klassengesellschaft" in Bezug auf die Antworten von vorneherein vermeiden. Aber ist das überhaupt gewollt? :?:



    Grüße :wink

  • Wie wäre es (bzw. wäre es technisch umsetzbar), wenn der Threadersteller selbst "Moderatoren"-rechte in seinem Umbaubeitrag hat? Dann kann er selbst entscheiden inwiefern er denkt, dass neue Beiträge sachlich hilfreich bzw. nur "zumüllend" sind und dementsprechend antworten bzw. löschen.
    :wink

  • eigentlich geht es darum sinnlosen spam zu unterbinden. da darunter meistens auch aufmunternde Worte und Kommentare von anderen Usern fallen und diese sehr wohle gewünscht sind, ist die Selektion sehr schwierig.

  • :motz = meckern :D


    ein Grund mehr den Umbaubereich von Grund auf zu überdenken. :zwinker: Und komm mir keiner damit, dass momentan keine Zeit dafür ist wegen Update und so. Die Unzufriedenheit darüber gibt es schon seit Jahren. :motz und das ist ne gewollte Meckerei... :D


    Grüße :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!