VR6 Thread :) !!!

  • Öhhhmmm,



    Scheiben und backen aus em zubehör , :D !


    ich hab ja schon die 288er bremse, da geht schon was, langt aber für nen schwehren 3er vr6 trotzdem nicht ganz!
    so von 240 auf 100 und weg is die bremse, das werde ich aber dann auch noch mal beheben!




    hauptsache er bremst jetzt erst mal wieder, alles andere war mir vorerst mal egal! habe für anfang nächstes jahres ne brembo in planung.

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • 240 war nur mal so daher gesagt, aber mein VR macht das ohne probs auf anhieb!


    wenn er nen guten tag hat, reicht der tacho nicht mehr!!!



    da kenn ich aber jetzt schon mehrere, zb. der vom nicolas hier ausm forum, der scheint auch so gut zu laufen!!!


    wenn er will, dann dreht meiner den 5ten gang komplett aus, bis in en begrenzer!!!


    so, mal weg von tachoanzeigen, schaut in ner liste nach, bis wann en vr6 in den begrenzer geht, und dann, was das getriebe bei der drehzahl dann an output gibt, dann wisst ihr wie schnell er ist!!


    hab noch nicht nachgeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass man gute 10 km über 200sachen immer abzihen kann, und dann wärens bei mir so knappe 250 gewesen,



    gleiches hat mir auch die mfa gemessen, befor er in den begrenzer ist, genau 248 km/h standen aufm LCD.


    die tachonadel stand in der linken hälfte des kilometerzählers!!!


    was soll ich dazu sagen, immer frisches öl und zündkerzen! und liebe liebe liebe, !!!

  • hehe
    tjo
    Sagt mal, wie kann ich denn an der MFA sehen wie schnell ich gerade fahre oder wie meine höchste Geschwindigkeit war ???
    Geht das überhaupt ???
    Und wenn ja, wie kann ich die wieder auf null stellen ???

  • ich glaube da hat einer den thread nicht GANZ gelesen!!!!!!!




    *wink mitm zaunfall* :D



    schau mal weiter vor, da hab ichs erklärt!!! ;)


    einfach mit deiner durschnittsgeschwindigkeit!!!

  • Najo, ich hab jetzt nicht vorgeblättert, ich kanns mir aber denken ...
    Sorry das ich nicht alles gelesen habe, nur ich kann mir ja nicht immer 4 Seiten in 20 Threats durchlesen bevor ich was poste :D

  • Zitat

    Original von VR6_Liebhaber
    @ all: Ich habe bei mir nen kleines, aber feines, Problem. Wenn ich fahre habe ich in den rechtskurven das Problem das irgentwas klackert. In den links Kurven habe ich das nicht und wenn ich geradeaus fahre habe ich das auch nicht. Das hört sich irgentwie so an als wenn es vom Rad vorne links kommen würde. Was könnte das sein ???


    Kann mir die Frage eingentlich jetzt mal einer wirklich beantworten ???

  • Man hatte dir doch schon auf Seite 14 geschrieben,daß es sich um die Antriebswelle oder das Radlager handeln kann :D .

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!