Wieso sind wir nur zu dritt? Lief das Forum seit Gestern Abend irgendwie nich mehr?

Wasn hier los?
- 

- 
			jo wartungsmodus oder so 
- 
			Stand doch direkt versuch das forum zu betreten, "Serverumzug"! 
 Nu muss ich mich aber jedes mal aufs neue einloggen. Und ziemlich langsam isset auch. Kann das sein?
- 
			Jo langsam isses wirklich... nur das mit dem Serverumzug stand da nich... nur dass die Seite nich gefunden wurde! Musste dann direkt über wolfsburg-edition.info reingehen und stand dann fast alleine hier  
- 
			Der Redirect funktioniert nicht. bei http://www.wolfsburg-edition.de/wbb2 landet man auf Da fehlt ein SLASH SDI 
- 
			bei jedem Linkklink muss ich mich neu einloggen Jungs was treibt ihr da??? 
- 
			ja, die Fehler sind bekannt und werden auch noch behoben... 
- 
			Ein Ferrari ist der neue Server ja nicht *stänker*    
- 
			Ihr macht das trotzdem super    
- 
			Wieso eigendlich nen wechsel? 
- 
			Lässt sich die geschwindigkeit auch als Fehler beheben oder nur die Probleme mit den verlinkungen und den daraus resultierenden Neu-Einloggungen? 
- 
			bei der geschwindigkeit hat sich bei mir nix geändert... und das mit dem neu-einloggen hatte ich schon immer  
- 
			speichert die cookies nimmer muss mich ständig neu einloggen bei jedem besuch...und wirklich langsam geworden isses auch bei mir:( 
- 
			Läuft der Apache mit dem worker Modul, oder warum is der so lahm? Cookie Prefix umschreiben auf die neue Domain und schon klappt wieder alles. 
- 
			Servus Leute, sorry für spätes Feedback. Wir arbeiten gerade an den noch vorhandenen Kleinigkeiten. Im Moment hinkt es noch etwas. 
- 
			never change a running system  
- 
			ZitatOriginal von VR-Exclusiv 
 Wieso eigendlich nen wechsel?um das nochmal aufzugreifen  
- 
			weil der alte Server auf dem wir lagen abgeschaltet wurde. 
- 
			Das macht dann natürlich Sinn  
- 
			Ne, machts nicht. 
 Eine Sache HAT Sinn. Diesen Sinn macht sie nicht von alleine.Die korrekte Formulierung heist: 
 Das hat Sinn
 oder
 Das ist sinnvoll. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!