Motorträger Vorne bei allen GII gleich?

  • Hallo Leute
    ich wollte mal fragen,ob alle vorderen Motorträger beim Golf gleich sind bzw alle die gleichen Aufnahmepunkte haben.Meiner ist nämlich arg verrostet! :motz
    Lg Daniel

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

  • Würde den sandstrahlen lassen und dann pulvern. Sieht dann aus wie neu. und ist besser wie einen etwAS WENIGER VERROSTETEN EINZUBAUEN. kost ca 30 eus. :D Und billiger kommste nicht an nen guten dran. Oder doch? Passen tut auch einer vom Passat!

  • Hi,


    die Frage hatte ich auch mal habe mir damals dann beim Teilehändler die ganzen Nummern geben lasssen. Du kannst alle Motorträger aus dem 2er nehmen, sind alle gleich.


    Zitat

    Original von PassatVRturbo
    Passen tut auch einer vom Passat!


    Genau, aus dem 35i, außer VR6


    Grüße :wink

  • Hi
    Ich habe meinen schon Glasperlstrahlen lassen,aber der Rost war nicht nur oberflächig sondern schon zu tief im Material.Habe den zwar Grundiert und mehrmals mit schwarzen Lack lackiert,bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden!
    Man sieht halt die Poren noch vom Rost bzw.die rauhe Oberfläche!


    Lasse demnächst auch meinen Motorträger/Stabi strahlen+pulvern und wollte gleich einen guten gebrauchten vorderen Motorträger mitnehmen.


    Ich würde auch jedem den Tip geben,seine Sachen nachher pulvern zu lassen.Habe meine HA auch strahlen lassen und danacj mehrmal mit Grundierung +Lack überzugen und ich bin einmal nur etwas fester mit nem Bauteil an die Lackierung gekommen und es ist sofort nen Stück vom Lack abgeplatzt.


    Ich habe übrigens mit einem Heisluftfön läckiert.
    Grüsse

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

  • ...vielleicht noch ne kleine Anmerkung - die Frontträger sind zwar in den Anschlußmaßen alle gleich, unterscheiden sich aber denoch im Detail! G60 und der 80PS TD haben noch zusätzliche Gewindebolzen am Längsträger, an denen ein in die Servolenkungsschläuche integriertes Kühlrohr festgemacht wird.

  • Zitat

    Original von ug41587
    ...vielleicht noch ne kleine Anmerkung - die Frontträger sind zwar in den Anschlußmaßen alle gleich, unterscheiden sich aber denoch im Detail! G60 und der 80PS TD haben noch zusätzliche Gewindebolzen am Längsträger, an denen ein in die Servolenkungsschläuche integriertes Kühlrohr festgemacht wird.


    das ist ja mal interessant. Hat dann VW vergessen, unterschiedliche Teilenummern zu verwenden oder habe alle neueren Träger diese Bolzen?


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von PassatVRturbo
    Wieso sollte einer aus nem VR6 nicht passen? Ob ich den motor jetzt mit ner mutter oder ner schraube fest mache. Ist doch lattens? :?:


    erkennst Du auch daran, dass der VR6-Träger eine Art Dose hat, in der das Lager eingebaut wird. Die anderen Träger haben die Aufnahme mit den zwei Schrauben, wie man es vom 2er her kennt.


    Grüße :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!