Svenie1978 - Golf 2

  • Zitat

    Original von UHT
    Weil die TK erst bezahlt, wenn etwas gestohlen wurde. Alles andere zählt als Vandalismus und wird von der TK nicht gedeckt.


    kommt auf die versicherung an... die öffentliche versicherung braunschweig zahlt es... die Huk coburg wohl nicht...


    erstmal steht er auf einer wiese umringt von 2 alten polos... neben eiuner garage in dem seit jahren ein jaguar liegt... weg kommt er da so schnell nicht... ma sehen was mit passiert... nur nix überstürzen...

  • Hallo Leute.
    Nach dem ich lange nichts mehr von mir habe hören lassen habe ich heute den abschluss der Golf II Ära in meinem Leben bekannt zu geben.
    Nachdem ich den golf wieder selber gefahren bin hatte ich heute gegen 7 uhr 20 auf der Engelnstedter Strasse zwischen Valstedt und Broisted auf dem weg zur arbeit einen Verkehrsunfall. Der Golf ist totalschaden, ich hab mich in einer Kurve vonder Strasse gedreht bei ca 50 km/h. Warum der Wagen in der Kurve ausbrach weis ich nicht, ich schlug 2 mal sehr hart in den Graben, komme gerade von den Ärzten.


    Der Motor läuft noch allerdigs besitzt das Fahrzeug keine wirkliche Front mehr und das linke hintere Seitenteil ist ca 10 cm nach innen verformt, ausserdem schliesst keine Tür mehr, laut Abschleppfahrer öffnet auch die Heckklappe nicht mehr.


    Ich habe mich daher entschlossen das dieses das letzte Auto war was ich umgebaut o.ä. habe. Ich habe die lust schon länger etwas verloren. Aber das gab nun der letzten Ausschlag.


    Alle noch brauchbaren Teile werden demnächst (sobald ich wieder gesund bin...) ausgebaut, die karosse verschrottet, Schade um die vielen eintragungen. ich denke nicht das mir für das komplette auto jemand grossartig noch geld geben wird für die Teile schon eher, allein der nur 25 tkm nach der Überholung 2005 gefahrene Motor, der leider durch die lange standzeit äusserlich ertwas rostig aussieht wird wohl etwas geld für einen neuen fahrbahen und serienmässigen Untersatz rausschlagen, immerhin ist es ein 2e Motor der mit allen kabelbäumen problemlos in einen Golf 2 past.


    Ich denke mal es wird 1 oder 2 Wochen dauern bis ich mich um eine aufstellung kümmern kann, was noch brauchbar ist, ich werden dann hier im Biete bzw Ebay bereich euch die Teile anbieten, aber dfas kommt dann im entsprechenden Bereich hier im Forum...


  • So früher oder später...
    Sei es Drumm... der Golf ist Geschichte


    Ich habe noch ein paar teile abzugeben.. werdet Ihr im Biete Forum bald finden. (unter dem User Waldmeester)
    Evtl noch heute.
    Hier die letzten Bilder vom Wagen






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!