greenlimosine - Passat GL 2L Automatik B3 Limo Baujhar 1/91

  • also das Heck hast du echt gut hinbekommen, schöne Linienführung. Vorne ist es dafür aber noch zu langweilig und die vermeindlich cleane hintere Tür gefällt mir jetzt nicht aber großen Respekt vor der handwerklichen Arbeit die da drin steckt.

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

  • optisch sicherlich geschmackssache, aber die arbeit, die du da rein steckst - alle achtung.


    ist zumindest mal wieder ein recht interessanter bericht. es wirkt so, als wenn das auto schon fertig ist oder arbeitest du noch dran?


    allerdings findet ich auch, dass manche spaltmaße komisch wirken z.b. vone an der seite von stoßstange zu kotflügel oder die heckklappe unten scheint in der mitte einen größeren spalt als an den außenseiten zu haben.

  • In Prinzip steht er jetzt im Moment so da wie im letzten Beitrag.
    Im Laufe diesen Sommer/Herbst werden so die Feinheiten gemacht, damit ich ihn dann im Frühjahr lackieren lassen kann.
    Manche Spaltmaße wirken so je nach Betrachungswinkel. Aber was ich noch jetzt sehe, wird angeglichen. ;)

  • Der Motor hat eine Erleichterung der Schwung-sowie auf der Riemenscheibe erfahren, die Nockenwelle ist um geschliffen auf 266°, die Ventile - Kanäle - Drosselklappe sowie Ansaugbrücke poliert bekommen.


    Der Innenraum bekommt / geplant zwei Recaros in schwarzen Stoff, im Moment ist schwarzes Leder drin.


    Musik fahre ich gerade einen JL 10W3 seit Jahren inkl. Emphaser Verstärker und einen DVD-Radio. Mehr will ich auch gar nicht.

  • So,


    ein Update , aktuell im April.


    Da die Schürzen vorne und hinten etwas "schwund" hatten, habe ich diese im Winter bis jetzt mit Geweben gezogen, geharzt und geschliffen.
    Gleichzeitig habe ich hinten den unteren Einsatz gegen einen anderen getauscht, unter Einsatz von Gewebe, Harz und GFK-Spachtel.
    Zum Abschluss habe ich dann die Schürzen, Schweller und Radläufe mit Füller gerollt, damit die Limo endlich mal weiß ist. :thumbup:
    Und zusätzlich habe ich die Limo vorne um 15 mm und hinten 10 mm runtergedreht. ^^


    So schaut das ganze jetzt in der Totalen aus.


    Nicht irritieren lassen....ohne Waschen sehen die Türen noch etwas "grau" aus. :D






  • Top, ich find den geil. Mit ner vernünftigen Lackierung würd der richtig was her machen.

    "Herzlichen Glückwunsch. Sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Aber Sie nicht, jetzt nicht mehr."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!