Teilenummernarchiv mit USA-Teilenummern

  • Zitat

    Original von christof_afn
    Hi,
    ich such die TN von den Golf 3 Rückleuchten,aber die schwarzen(gab´s den andere bei den amis?)!


    Hoffe mir kann einer helfen.


    MfG Der Christof



    links: 1EM 945 111 A
    rechts: 1EM 945 112 A


    Ja es gab auch bunte Rückleuchten bei den Amis. Sind die gleichen Teilenummern, du musst nur das "A" weglassen. :zwinker:

  • Muss mich nochmal wegen den US Rüllis melden.
    Ich hab sie heut bekommen und folgende Nummer steht drauf
    Rechts:1HM 945 096
    Links :1HM 945 095


    Die Lampenträger haben folgende Nummern:
    Rechts:1H6 945 257
    Links : 1H6 945 257


    sind beides gleichen nummern da die Lampenträger Identisch sind.


    MfG Der Christof

  • Zitat

    Original von dave7779
    hallo leute,
    suche die teilenummer für die usa lippe vom golf3. zur veranschaulichung habe ich noch ein bild angehängt. diese gibts ja auch fürn vento nur ist sie etwas zu lang. passt die lippe vom us modell 100% genau?


    links: 1HM 805 903 B41
    rechts: 1HM 805 904 B41

  • @F&IVR6


    Der Vento hat aber ne andere Lippe, wie der Jetta 3. :?:


    Also:


    In Deutschland haben Vento und Golf 3 unterschiedliche Lippen. Zumindest meistens.
    In den USA gibt es nur eine Lippe, die es in Deutschland nicht gibt/gab, und die war bei Golf 3 und Jetta 3 gleich.


    Wie die jetzt im einzelnen passen, weiß ich leider auch nicht. :(



  • Welche sind nun die richtigen Nummer?


    Habe jetzt mal den ganzen Thread durchgesehen und alle Nummern rausgesucht. Die Nummern sind nun in unserer Datenbank zu finden.
    http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/jgs_db.php?sid=



  • Also was die Lampen angeht, sollten meine Nummern die richtigen sein.


    Die Nummern, die christof_afn angegeben hat, konnte ich nirgends finden. :?:
    Die Nummern der Lampenträger sind aber korrekt. :zwinker:



    Eddie: Wenn du in der Datenbank bei den bunten 3er Rüllis hinten das "J" weglässt, stimmen die auch. :wink



  • Also die TN gehört auf jeden Fall zur Zierleiste der vorderen Stoßstange für das US Golf 4 Cabrio. :zwinker:


    Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen, da hab ich nichts gefunden.

  • Hab zu den Golf 2 Scheinwerfern auch noch ne Frage. Würden nicht auch die Derby Scheinwerfer in die Westmoreland Front passen? Hat das schon mal jemand probiert oder ausgemessen? Hab leider keine Maße von beiden SW.
    Und noch was: Ist die Teilenummer von den Hella Scheinwerfern (1AE 003 427-021) die mit oder ohne standlichtfassung?


    Hat jemand noch die Teilenummern für folgende Golf 2 US Teile:


    Kotflügel re und li
    Gurtsystem
    Kniepolster
    Himmel schwarz
    Innenspiegel
    Frontscheibe + Dichtung
    Bremskontrollblende "Breake"
    Blinkerglas vorne klein
    Rückleuchten Schwarz/rot US
    Kombiinstrument vom US GTI

  • Zitat

    Original von silvermoon
    Rückleuchten Schwarz/rot US


    Die gab es nie original, ergo keine VW-TN.

    04er Passat Variant Highline TDI
    02er Passat Variant W8 4motion
    91er Corrado G60
    90er Golf GTI
    88er Golf GTI 16V
    75er 1303LS
    71er 1600LE Automatic

  • Gabs die denn von Hella in Schw./Rot mit sidemarkers? Hab die irgendwo schon mal gesehen. und die waren nicht lasiert.
    Hast du evtl. die anderen gesuchten Teilenummern für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!