TT Bremse im Golf 2, welche Felgen passen?

  • So, hab mal ne Frage bezüglich der Felgen die unter eine TT Bremse passen. Fährt jemand von euch eine DZ1 Alufelge in 7,5x16 mit Audi TT Bremse an der VA?
    Würde gerne wissen ob das passt. Denn meine Jubi Felgen passen nicht mehr drauf!!


    Mfg Micha

  • ist doch ganz einfach, ist die Felgen für den


    Leon Cupra R (ohne Brembo)
    Leon V6
    Golf 4 GTi 25 Jahre 180 Ps
    Audi S3 8L
    Audi TT


    freigegeben?



    Das hat in dem Sinne null, nix mit Golf 2 zu tun. Plusachse musste eh drauf haben. Und obs sie unter dein Auto passt ist was ganz anderes.



    Das die Jubi 7x16 nicht passt ist mit 2 min google auch rausgefunden ;)



    SDI

  • Hi, das mit den typen ist richtig. leider haben die weder für den Audi ,noch für den Seat ein gutachten. Wird per Einzelabnahme eingetragen.
    Und das mit dem passen meine ich eigentlich NUR über die Bremse. Die Breite ist gar kein problem, trotz der Plusachse.


    Mfg

  • warum passt denn die 7*16 Zoll Felge vom Jubi nicht, muss man da noch Distanzen verwenden, oder geht es rein garnicht?
    Habe mir die Felgen im Stern in Wagenfarbe lackieren lassen und das Bett ist poliert, ich wollte eigentlich die 312er Bremse fahren, deswegen verwirrt mich das gerade ziemlich ...

  • ich hätte die Suche benutzen können, dass ist richtig, aber hier war eh mal der passende Thread offen, deswegen kann man das doch auch so machen, oder war das auch verkehrt?
    Die Erklärung von Eddi gefällt mir sehr gut, das kann ich wenigstens sehr gut mathematisch nachvollziehen ;)
    danke dir!
    mfg tobias

  • Hoooooooooooooch hooooooooooool.....


    Mein Kumpel möchte die Bremse auch auf seinem VR haben nun stellt sich halt die Frage ob er die unter seine 9x16 Felgen (DZ Exclusiv :rolleyes:) bekommt.


    Könnte vielleicht jemand der die Bremsanlage drauf hat mal von Nabenmitte bis Außenkante Bremssattel messen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!