G1&G2 Sammelbestellung GTI Heckklappenfolie


  • Der Übersicht zugute eröffne ich nun diesen Offiziellen Thread für die Sammelbestellung der Heckklappenfolie, wer nicht weiss worum es geht kann sich HIER<-- belesen. Es nehmen Folgende Foren Teil,


    DoppelWobber Forum
    Wobed Forum
    Motortalk Forum
    Rowi / Scirocco Forum


    Wenn noch jemand ein Golf 1 oder Golf 2 Forum kennt kann er mir die Adresse zukommen lassen, je mehr desto besser.


    Golf GL hat mich per Email angeschrieben und sich zurecht beschwehrt das die Sammelbestellung im Sande Verläuft da zu wenig interesse besteht. Teilweise auch weil es an Infos fehlt.


    Also !


    Die Sammelbestellung wird von mir geführt ! Ich habe direkten Kontakt zu der Firma ClassicCarDecals , der StandartPreis ist 50€ incl. Versand egal ob Golf 1 oder Golf 2 Folie. Ich hatte eine Anfrage geschickt für eine Auskunft bezüglich des Preises bei Sammelbestellung, der Lieferant meinte aber auch das es schwierig sei eine ca. Aussage zu machen ohne zu wissen wieviele Interessiert sind. Ich werde morgen nochmal anrufen und einen Preis aushandeln. Wenn es im nachhinein Billiger wird weil mehr leute bestellen, ihr aber schon nen anderen Preis gezahlt habt bekommt ihr das Restgeld selbstverständlich erstattet. Ich will mich hier nicht persönlich bereichern.


    Die Bestellung wird so laufen das alle die mitmachen möchten mir ihren Nick, Vollen Namen und Anschrift per PN oder Email zukommen lassen ich schicke Kontodaten mit meinen Daten und meiner Telefonnummer für Rück oder Vertrauensfragen (mich kennen ja inzwischen auch einige ausm Forum :wink: ) Ursprünglicher Bestellschluss war ende Februar aber da die Sache noch nicht richtig in Schwung gekommen ist würde ich den 15 März oder Ende März sagen, da richte ich mich nach euch. Wenn bis zum Bestellschluss keine Zahlung eingegangen ist wird die Order Ignoriert !


    Wenn Fragen oder Anregungen bestehen , BITTE ! Keine Falsche Scheu ! Fragt einfach.


    So und nun die Teilnehmer bisher


    Golf 1 GTI Folie
    1x Zick



    Golf 2 GTI Folie
    1x Kenny
    1x Golf2Fan
    1x golf2gt-special


    -> Suche LC3U Karosserieteile und Moda Innenausstattungen <-

    6 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Also ich hab mir noch n paar Infos geholt. Die Folie ist U Förmig und ohne Ausschnitte ! Also auch für leute ohne Heckwischer interessant !


    Nich grade n grosser Ansturm hier ?

  • Ich warte damit noch n paar Tage !


    Der Händler hat mir angeboten eine Folie 2ter Wahl mit kleinen Mängeln zu schicken damit ich se Testen kann und euch an meinen Erfahrungen Teilhaben zu können.


    Werde dann nen Ausführlichen Bericht bringen incl. Bilder zum Einbau. Dann erwecke ich event. noch das interesse von ein paar anderen :wink

  • Hi !


    ich habe da auch mal eine Frage zu. ist die Folie den aus einem Teil geplottet ?? Die kosten sind wahrscheindeshalb so hoch, weil der Rest in der Mitte abfällt. Ich habe mir da auch schon mal Gedanken gemacht. Man könnte den " Abfall" innen doch prima für Nachbauten der Jetta Säulen Aufkleber verwenden.. Nur mal so als Idee. Da gab es ja auch schon mal Ideen. Würde gerne mal sehen, wie ein fertiger aussieht. Würde mir dann gerne auch einen weglegen..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Zitat

    Original von ThomasK Ich habe mir da auch schon mal Gedanken gemacht. Man könnte den " Abfall" innen doch prima für Nachbauten der Jetta Säulen Aufkleber verwenden.. Nur mal so als Idee. Da gab es ja auch schon mal Ideen. Würde gerne mal sehen, wie ein fertiger aussieht. Würde mir dann gerne auch einen weglegen..


    Schaue doch mal HIER, da schreibe ich alle aktuellen Infos rein. :zwinker:


    Grüße :wink

  • Sorry leute das das etwas gedauert hat.. die Urlaubsfaulheit hat Obsiegt.


    Hier die ersten Bilder





    Verpackung ist sehr gut und trotz das es 2te Wahl Ware als Muster sein soll kann ich eigentlich keine Fehler oder Mäkel feststellen.


    Wenn wirs verklebt haben schicke ich die weiteren Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!