wieviel ist der ca. noch wert???!?!

  • golf 1 bj.82 70 ps ohne kat., bisschen tuning komplettfahrwerk 60/40, breite stoßstange vom golf 2 , klarglas scheinwerfer.......
    bin der 3.besitzer achja und 121000 km sind erst oben (wie kann ich da die bilder vom golf reingeben??? DANKE)

  • Die 2er Stangen sind natürlich inzwischen am 1ser völlig out und für ein Fahrwerk gibts auch nix extra (außer es wäre was richtig gutes/neues) Viel wichtiger ist, wie er rostmäßig ist, das ist doch das Entscheidende!!! Wenn er nicht völlig vergammelt ist, finde ich 300Euro schon recht frech!! Eine ordentliche Karrosse kann leer schon fast das 10fache bringen, hier geht es um einen 1ser und nicht um einen 2er!!!
    Nebenbei: Warum soll das nicht der originale Motor sein??? Schon mal was vom 1,5l 70PS Motor gehört? Bin selbst vier Jahre so einen gefahren, die laufen echt gut, kein Vergleich zu den lahmen 70PS PN Motoren vom 2er!!


    MfG, Dirk

  • Zitat

    Original von DirkG
    Nebenbei: Warum soll das nicht der originale Motor sein? Schon mal was vom 1,5l 70PS Motor gehört?


    ich meinte nicht der richtige=gesuchte motor. das es den gab und das der original ist bezweifel ich nicht.


    ja wie schon gesagt der zustand ist das wichtigste. ist aber eher schon ein wenig verbastelt durch die umbauten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!