Turbo, Spoiler und breite...... WDR-Reportage

  • Zitat

    Original von .:Dawid:.
    Hi,


    wieviele Teil sind das die man sich bei sls runterladen kann. 3??. Weil irgendwie fehlt da der Schluß.


    Gruß Dawid



    sls hat wohl den schluss rausgeschnitten, damit man nicht sieht, dass der m3 gewonnen hat ;)


    grüssle

  • meistens stehen wir autofans und schrauber in solchen sendungen ja immer als vollspacken da... (boaa alder und so...)#


    ne vernünftige reportage wäre mal was schönes...


    nicht son dreck wie die autoschrauber oder so
    8waren ja mal vor einiger zeit so zwei vollhirnis mit nem corsa (1,2 oder so) die sich nen gsi motor mit getriebe geschossen hatten...
    nach ca 3tagen umbauversuch haben sie dann doch schon bemerkt das die radnaben nicht zu den antriebswellen passen... :-r :-r :-r


    mal ganz abgesehen von der bremsanlage ... aber sowas zieht doch immer wieder alle schrauber und hobbytuner voll in den dreck :tock:


    aber das ist es ja was alle sehen sehen wollen vollidioten mit tiefen prollkisten weit jenseits der stvo.


  • sehe ich genauso!!! Die Schrauber stehen ja immer als Vollidioten da....In dieser Reportage war das etwas besser als in den üblichen. Aber dennoch, wir sind ja alle so blöd! Daß wir die Stabis durchflexen für den Auspuff. Und der SLS muß uns auch vor unserer eigenen Dummheit beschützen. Wenn wir was machen, dann klemmt nachher das Gas....und wir fahren mit 155er Reifen mit 300PS durch die Gegend....jaja...
    Danke!

  • und natürlich mit Serienbremse, denn wir wollen ja alle nur VIEL Leistung und Ahnung haben wir erstrecht keine :-r :-r :-r


    Bei dein RTL2, Pro7 Reportagen siehst zu 90% nur das saufende Zeltplatz gesindel und bei WDR oder DSF siehst nur so "Spacken" :tock:


    oh mann.. glaube wir sollten mal ne Reportage mache :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Zitat

    Original von veedub-turbo


    sehe ich genauso!!! Die Schrauber stehen ja immer als Vollidioten da....In dieser Reportage war das etwas besser als in den üblichen. Aber dennoch, wir sind ja alle so blöd! Daß wir die Stabis durchflexen für den Auspuff. Und der SLS muß uns auch vor unserer eigenen Dummheit beschützen. Wenn wir was machen, dann klemmt nachher das Gas....und wir fahren mit 155er Reifen mit 300PS durch die Gegend....jaja...
    Danke!


    Das Problem ist aber ,und da hat der von SLS recht, das es wirklich solche Idioten gibt die das so umbauen (wollen).


    Wo ihr Recht habt,und was ich genau so sehe, das man solche Idioten garnichtzeigen sollte



    mfG christian

  • Aber warum garnicht zeigen? Willst Du dann alles schön reden? Mußte zum Teil doch schmunzeln und mir ist es so egal was die zeigen oder nicht. Es gibt nunmal unter den ganzen "Schrauben" eine Vielzahl von geistig Minderbemittelten und das sieht man JEDEN Tag. Von daher garnicht so unrealistisch.

  • BuzzT:
    Das mit den "Schraubern" in Anführungszeichen war schon ganz gut denn wer nen Stabi durchflext,damit der Auspuff Platz hat,der sollte auch nicht Schrauber genannt werden.


    Es sollte eben mal ne Reportage geben,die mal Aufzeigt,was die Idioten von der Tanke,die nur auf möchtegern illegale Straßenrennen,Suaferei etc. aus sind von den wirklichen Schraubern unterscheidet...


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Zitat

    Original von Lunatic
    BuzzT:
    Das mit den "Schraubern" in Anführungszeichen war schon ganz gut denn wer nen Stabi durchflext,damit der Auspuff Platz hat,der sollte auch nicht Schrauber genannt werden.


    Es sollte eben mal ne Reportage geben,die mal Aufzeigt,was die Idioten von der Tanke,die nur auf möchtegern illegale Straßenrennen,Suaferei etc. aus sind von den wirklichen Schraubern unterscheidet...


    MFG!
    Kai


    Das Problem ist nur, daß das die Masse nicht anspricht. Es möchte niemand sehen wie jemand stundenlang einen Ventildeckel über sämtliche Körnungen bis zum finish poliert oder wie jemand seinen Zylinderkopf in alle Einzelteile zerlegt. Die Leute wollen einfache Kost, die möglichst das gesamte Spektrum nur denkbarer Klischees abdeckt. Die Zielgruppe ist doch maximal genauso hell wie die dargestellten Leute. Wenn man jetzt anfangen würde in (für uns) interessante Details zu gehen, dann wäre das für den Rest nicht mehr verständlich. Und ganz wichtig: Only bad news are good news ;) Die schöne heile Welt gibts im Theaterstadl oder bei der Volksmusik :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!