Nessy fährt endlich Golf! Und was für einen!

  • Um die Nation einmal wieder auf dem Laufenden zu halten, sei gesagt, dass Harti am Samstag meine Anlage in den Golf gepflanzt hat, nachdem ich sie letzte Woche mal abends im Dunkeln aus dem KA gerissen habe ;)


    Ist echt gut geworden, sieht super aus (wenn man mal was sieht, weil alles versteckt eingebaut), bloß der Klang überzeugt mich noch nicht so. Muss wohl noch alles richtig eingestellt werden... Aber das wird auch noch ;)

  • brauchst du hald noch korrekt fette bass :lol :lol
    Ne klang is was anderes! Sollte ihr wirklich mla viel zeit mit verbringen das schön einzustellen. Als ich meiner freundin meine SunshinePro Subwoffer geschenkt habe :-r der bei mir überhaupt nicht gut geklungen hat und den im Cabrio gehört habe bin ich in :-a ausgebrochen und haben :-r und dann noch die göttlichen MBQuart Lautsprecher hinten :geil: und dann wars gut und ich war :( . Immerhin hat die Anlage nicht mehr als 500€ (incl MP3 Radio von Kennwood mit Wechsler und Endstufe mit 4x50W sinus)gekostet und ist sowas von :geil: . Aber in meinem Kombi hat der einfach nicht gepasst. Naja jetzt klingts auch bei mir gut :zwinker: nur mit jeder menge mehr geld :-a


    Gruß Sebbi
    DAS WIRD SCHON

  • @ Harti wieso endstation ? :?:


    @ Nessy na so langsam !


    ich find mal so das er so schon ganz ordentlich was her macht


    mit hinten meinst du den auspuff? und hat das alles gepasst? :rolleyes:



    aber irgentwie fehlen an dem ding die nebels.. die hatte der F&I doch serie?? :blink:

  • Zitat

    Original von Harti
    Man bedenke das das das (stimmt wirklich 3 mal das, lest es auch ruhig nochmal durch! :tock: ) letzte Bild


    jap aber es müsste ganz richtig heissen:


    man bedenke, dass das das letzte bild.... :D :zwinker:

  • So Ihr Lieben, nun ist doch schon wieder einige Zeit vergangen und auch mein Baby hat inzwischen einiges über sich ergehen lassen müssen.


    Wir haben den Kleinen TÜV-fit gemacht, nun ziert ihn eine schicke, neue Plakette. Dank an dieser Stelle an Harti (wie immer), ohne den mein armer Golf sich sicherlich kaum noch rühren würde. Und ebenfalls an Toby, der Raum und Zeit zur Verfügung gestellt hat, damit die Bremsen auch wieder fit sind...


    Außer den "normalen" Dingen, wie TÜV, sommerfit machen (endlich), Keilriemen, Zahnriemen, Ölwechsel, etc. hat er noch ein paar schicke neue Sachen bekommen: So zum Beispiel endlich die heißersehnten Nebels, die noch heißer ersehnten Fußmatten (mit denen ich sozusagen überrascht wurde) und ein paar andere Rücklichter, bei denen sich allerdings die Gemüter ein wenig scheiden... Ich finde sie jedenfalls gut :D


    Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein, was Ihr noch nicht kennt... Aber ich seh ihn ja auch jeden Tag....


    Bitteschön:



  • ui ui ui wenn ich die rüllis so an deinen F&I sehe vermisse ich sie schon etwas...hehe...aba sei froh das die gelben kappen raus sind sonst wär das net so schön



    EDIT:
    Deine jetztige signatur hatte ich früher auch :zwinker: :D :rolleyes:

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • das sind SCHW/weiße rüllis wo ich die gelbe streuscheiben entfernt wurden!


    @ resin
    gibts nicht mal einpaar aktuelle bilder von deinem F&I???deine HP geht ya auch net mehr!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • nene normal...wenn das klarglas wär hätt ich die net weggegeben :zwinker:



    aba ich hab nun schwarze klarglas rüllis und die genügen mir vollkommen...passen zur meiner schwarzen rallye front und den schwarzen klarglas blinkern von mir! :geil:



    EDIT:


    sehe grade das du auch neue rüllis hast!
    sehen auch geil auf dem F&I aus nur regt mich auf das die jeder hat! :(


    und mach mal wieder aktuelle fotos....dein wagen ist TOP!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!