Wo gibts Pics vom Treffen in Steinwald 2002?

  • DAS AUTO WAR NICHT ZERSTÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kapiert ?


    Denke man wird es schon noch erkennen, aber Treibsatz, Innenausstattung und Felgen werden anders sein. Und noch einige Karroserieteile sind verändert :zwinker:

  • Ich denk auch das ihn die die ihn kennen auch erkennen werden, aber es wurde doch auch einiges geändert.


    Und @ Capt. Kompressor


    wenn du alles so genau weist und den Basti relativ gut kennst (was ich extrem stark bezweifle) dann bist wie Haffy schon sagt nen absoluter dummlaller

  • Ähm, auch die Karosse vom Basti ist nur eine 2er-Golf -Karosse. Wenn auch ne gute. Insofern würde ich mich da wieder auf's eigene Projekt konzentrieren und einfach abwarten, was da nochmal draus gemacht wird. ;)

  • So auch auf die Gefahr hin, dass ich verwarnt werde:


    @Gammertinger Labertaschen:


    Das mit dem Unfall muss nach irgendeinem Treffen passiert sein. (Habe ich gehört!) Ich habe danach verschiedene Versionen gehört, was mit dem Auto ist!
    Eine Theorie war, dass der Motor samt Getriebe für 6000 Euro nach Holland gegangen ist!
    Die geschichte mit dem Totalschaden, hat mir ein Freund erzählt, der "Schorsch" mit dem 20V Turbo Golf 2! Ich weiss das er denn Basti sehr gut kennt! Also wenn das Auto noch ganz ist, dann sorry, aber wie gesagt ich habe mit leuten gesprochen die es einfach wissen müssten. Wenn die mir allerdings ne falsche info geben, dann tut es mir leid!


    Ansonsten muss ich sagen das der Golf einer der geilesten 2er überhaupt ist und ich letztes Jahr 20 TEuro dafür geboten habe, ihn aber leider nicht bekommen habe.


    Wenn der Golf noch existiert, dann freut mich das, denn die Eintragungen sind wirklich GOLD wert.

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


  • Jo so tät ich mir nen 2er auch vorstellen. Ein Turbo 2er würde mich auch reizen nur mittlererweile bin ich eher Freund der mechanischen Aufladung geworden und dann noch mit VR :geil: :zwinker:


    EDIT: Ich nehm an das der Schorsch von den Münchnern das sogar gut wissen sollte vom Basti mein ich.

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    NAchdem ich den Basti recht gut kenne sag ich jetzt auch mal was dazu...


    Bla Bla Bla.......


    Jetzt auf einmal kennste einen, der einen kennt wo einen geshenen hat wie der Basti ein Eis holen war oder wie!!


    Wer ist nun die Labertasche?? Wir haben keinen Scheiß erzählt im gegensatz zu Dir!!!!! ALso überleg Dir wer die LAbertasche ist.


    Zügle Dich einfach mit Deinen Worten, wenn Du es nicht sicher aus 1.Quelle weißt dann weiß man es nicht zu 100%. Und solche Schwachsinnigen Sachen über jemand zu sagen kannst Dir auch schenken. Also ICH kenne den Basti, DAS Auto und DEN neuen Besitzer!!! Also kann ich von KENNEN und WISSEN über das Auto reden!!!!!

    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • sag mal geht noch?


    Du verbreitest hier unwahrheiten und wir sind die Labertaschen wenn wir was Richtig stellen? Ich habs vor kurzem schon mal zu dir gesagt das das Auto noch existiert und definitiv keinen Rahmenschaden hat und hier schreibst den gleichen mist dann nochmal.


    Zudem würde ich nicht mehr darauf vertrauen was der Kumpel vom Kumpel über nen Kumpel erzählt hat :D und in München oder FFB wollen viele den Basti kennen und erzählen irgend nen Schrott. Also ich glaub nur noch was ich aus direkter Quelle höre. Und dabei is es eben so das das Auto keinen Rahmenschaden hat und der Motor verkauft wurde.


    Und 20T€ für DEN Golf is eigentlich nen Witz wenn man mal zusammenrechnet was er für die Einzelteile und "von der Armen Sau die nen Rahmenschaden gekauft hat" bekommen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!