Endgeschwindigkeiten Vr6

  • hi leute,


    wir sind mit fünf mann voll besetzt, mit nem passat35i, (der alte)und nagelneuen 205/50R15 auf der bahm mit 245-250 KM/H laut tacho unterwechs gewesen. achja die karre hatte nen offen luftfilter. ok, und es waren 4% gefälle. dafür kann ich es euch anhand von nem viedeo beweisen.


    gruss bernd


    PS: den schnellsten VR6 den ich gesehen habe der steht in wuppertal. ist ein passat mir 533PS und einer angebliche höstgeschwindigkeit vom 330. laut blitz foto kann er auf jeden fall 295.

  • Meinen Golf 1 Cabrio VR6 habe ich auf der Bahn bis 220Km/h laut Tacho gedreht.
    Dann mußte ich vom Gas weil der Lautstärkepegel einfach zu hoch war. Waren aber noch ein paar "Reserven".


    Mein Audi 80 B4 V6 ist laut Tacho ca 225Km/h gelaufen. War aber der 2,6l

  • Chris: der audi ist doch auch diese 174PS oder so etwa Variante nicht wahr??
    nen kumpel hatte auch son teil das lief aber ohne weiteres 240 und die müssen gestimmt haben, weil man mit nem 2er VR in dem Bereich gerade so drangeblieben ist..


    ich hatte seinerzeit mal genörgelt, das mein Passat mit knapp 200 PS nur knapp über 235 Km/h fährt, da gabs dann als antwort mal ne Rechnung, wieviel man an leistung zulegen muss, um obenrum nur 10 KM7H schneller zu fahren... das ganze steht in keinem verhältniss, darum sind 250 KM/h schon OK, wer fährt die denn schon mal (wenn überhaupt -->MAMO<-- das würd ich mit dem Cab erst gar nicht testen, reciht doch wenn du son schwulen Boxer in der statt ablederst :D ;) )

  • Zitat

    Original von ElBarto
    Mamo: der audi ist doch auch diese 174PS oder so etwa Variante nicht wahr??
    nen kumpel hatte auch son teil das lief aber ohne weiteres 240 und die müssen gestimmt haben, weil man mit nem 2er VR in dem Bereich gerade so drangeblieben ist..


    ich hatte seinerzeit mal genörgelt, das mein Passat mit knapp 200 PS nur knapp über 235 Km/h fährt, da gabs dann als antwort mal ne Rechnung, wieviel man an leistung zulegen muss, um obenrum nur 10 KM7H schneller zu fahren... das ganze steht in keinem verhältniss, darum sind 250 KM/h schon OK, wer fährt die denn schon mal (wenn überhaupt -->MAMO<-- das würd ich mit dem Cab erst gar nicht testen, reciht doch wenn du son schwulen Boxer in der statt ablederst :D ;) )


    ElBarto
    Äh, wen meinst du? Mamo oder mich?

  • Zitat

    Original von Knecke
    Freund von mir hatte einen Sharan VR6! BJ einer der ersten! Der Vater von ihm war damit bei ABT danach hatte die Kisste 220PS! Diese Tonne lief laut Tacho 250! Weiß aber nicht ob der bei 250 Km/h eh dicht gemacht hat!





    also echt ich lach mich schepp.... :D :D ist doch erstaunlich.....je größer und Ikeaschrankwandmäßiger der Wagen desto schneller :D



    wenn der Golf 3 mit ABT 3.0 Liter echten 220 PS Leistungsprüfstand gerademal echte 238 KM/H schafft glaubst du doch nicht im ernst das der Sharan auch nur annähernd an die 230er Marke kommt....



    also Leute bleibt mal ernst....



    und noch was zu dem Powerpassat...die haben mal nen Blitztest gemacht mit nem Ferrari... die sind mit 300 durch nen Blitzer...auf dem Bild war kein Auto mehr zu sehen, weil die Blitzanlage für die Geschwindigkeit zu langsam war...




    SDI



  • du laberst schonwieder müll ... es heist hier laut tacho !!!!
    zu dem blitztest das is dumfung morderne radaranlagen sind bis 300 km/h geeicht !!!


    die haben nen kumpel schon mit seinem rs4 mit 289 km/h gefickt !!! udnd a war das auto noch gut zu erkennen

  • Na Leutz


    Da tragen sich ja Interressante sachen zusammen.


    Also das der VR6 Serienmässig nen kleiner Schwachstruller im unter Drehzahlbereich ist da brauch mann sich ja net drüber zu unterhalten gell ;( ;( ;( ;(


    Wie kann mann den diesem Drehmomentloch entgegenwirken???
    (Jaja fahr halt net so Untertourig :D )



    -Fächer
    -VSR
    -CHIP
    -K&N
    -Nocken oder oder oder???




    Greetings DON LEMPO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!