Die 2 geilsten Autos zusammen auf einem Bild...

  • Zitat

    Original von Creamstyle
    Möchte nicht eine von den ollen Karren haben,kommen wohl aus den USA...
    Im eigenen Land werden Autos produziert die weltweit gefragt sind da hol ich doch nicht Müll aus den Staaten.


    Junge - sorry aber die sind für Mädchen!


    Wer will schon son nen weichgespülten BMW oder MB oder was auch immer! :tock:


    Zugegeben: die sind perfekt aber dafür genauso langweilig! :lol


    Was habe ich damals über die ersten Unfälle beim UR-TT "geschmunzelt" (weil jetzt jeder hirnlose Idiot immer und überall 220 km/h fahren konnte) :tock:


    Weineck und Co. sind was für Männer - nicht für Jungs...... :D

  • @Pinky1313: Der Pick - Up ist ja mal obergeil!


    In der Traumgarage dürften die drei und der S1 natürlich nicht fehlen:




    Aber mein absoluter Traum wird immer die Schlange bleiben:




  • also ich steh dann mehr auf serienfahrzeuge :)



    Performance
    Acceleration: 0-100 km/h (0-62 mph) 3.1 seconds
    0-200 km/h 8.9 sec, 0-200-0 km/h 13.7 sec
    Top Speed: 400+ km/h (250+ mph) (estimated)
    Braking distance: 32m (100-0 km/h)
    Lateral G-force: 1.4 G
    Fuel consumption: Highway travel: 18 l/100km (E85 fuel), Combined: 22 l/100km (E85)
    Weight-to-power ratio: 1.26 kg/hp
    Weight distribution: 45% front, 55% rear


    the 4.7 litre twin-supercharged Koenigsegg engine delivers 806 Bhp, but this figure rises to an astonishing 1018 Bhp when the car is run on E85 Biofuel

    Golf 2 CL Madison 16VG60 :geil:
    Seat Alhambra 2,0 TDI :D
    Suzuki GSX-R 750 -L1 :zwinker2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky1313 ()

  • Moment...waren die Interceptors nicht die "normalen" gelb-blauen V8-Polizeidienstwagen bei Madmax?


    Am Anfang verfolgen die doch einen der Schwarzen V8, der geschrottet wird. Und Max nutzt am Schluß den letzten der V8 (wie oben auf dem Bild zu sehen) zur Jagd auf die Motorradbande :?:

  • Mit so US Kisten machst du dich in dem Land wo wir leben doch nur lächerlich...


    Dan gibts hier im forum Leute die reden von weichgespühlten autos...Schön habt ihr das im Fernsehn gehört...Auch schonmal selber so ein Auto besessen oder wenigstenz selber gefahren :wink


    Egal welches auto du mir bringst werde ich dir ein besseres oder gleichwertiges Deutsches Auto bringen.


    Autos müssen einfach Deutsch sein...Kein anderes Land auf der Welt kann nur annähernd so gute Autos bauen wie wir DEUTSCHEN!!!Das ist einfach Fakt...


    Schaut doch mal bei den ganzen Reichen Leute in den Statten in die Garage,das stehen fast nur deutsche Autos,warum wohl. :wink

  • Huch, is ja ganz schön was los hier.... :D


    Also von der Qualität der amerikanischen Autos möcht ich hier au net sprechen, darum gehts ja gar net. Dass da die deutschen schon lange die Nase vorn haben ist wohl klar. Alle Amis die Kohle haben besitzen auch meist deutsche Autos... Also darum solls net gehen.


    Mir gehts einfach um kultige Autos, und da gehören die oben auf den ersten Bildern von mir einfach in die erste Reihe. Ob es jetzt schnellere, bessere, schönere oder was weiß ich was gibt... Das sind einfach Autos die bei mir eine gewisse Gänsehaut hervorrbringen. Ich denk mir wenn man jetzt mal mit nem "General Lee" Charger, Elanor oder nem V8 Interceptor aus MadMax durch die Stadt cruist, gefolgt von einem Ferrari, Porsche, R8 oder was weiß ich. Auf was schauen die Leute??? Also bei mir könnt dann sogar noch ein UFO hintendreinfliegen, ich würd auf den Dodge glotzen... Aber das ist einfach ein Traumauto von mir, vielen geht das halt mit anderen Wägen so. Und die Leute bei denen Du dich mit nem Muscle Car lächerlich machst, die lachen genauso über Golf-, Audi-, Japan-Reiskocher-Fahrer die mehr also nur die Alufelgen an ihrem Auto verändert haben...


    @MadMaxRappel


    Ja die gelben waren auch "Interceptors". Interceptors sind die (übersetzt) "Abfänger". Hört man auch im zweiten Teil als sie den V8 von Max nehmen. Zitat: "Einer der letzten V8 Abfänger... Wäre ein Jammer den in die Luft zu jagen".


    Das Auto aus Mad Max ist übrigens ein 73er Ford Falcon XB GT Coupe. Dieses MOdell hat es damals nur in Australien gegeben. Die gelben Policecars waren übrigens auch alle Ford Falcons (jedoch Ford Falcon XB Sedan), wie gesagt sind die nur net so geläufig da sie nur für den Australischen Markt gebaut wurden, sind auch alles Rechtslenker. Der letzte "V8 Interceptor" war jedoch auch für den Film modifiziert und hat es so nicht gegeben (Scheinwerfer, Front etc...). Der Kompressor war übrigens auch nur eine Atrappe, jedoch gibt es mehrere Repliken die nen echten drauf ham :geil:


    Wer MadMax-Fan ist kann sich mal diese page reinziehen: http://www.madmaxmovies.com/


    Da steht echt alles über die 3 Filme... :-i


    Was deutsche Kultautos anbelangt, da steht der Audi S1 ganz oben...

  • und Herbie? oder Christine? :-3
    die Viper (die ja immerhin ihre eigene B-Movie Serie hatte) hatten wir ja schon -
    was ich auch im Film ganz cool fand war der Audi RSQ vom Will aus I, Robot.
    Als ich dann vor un unter dem echten Fotos gemacht hab war ich dann allerdings ein wenig enttäuscht:

    (Man beachte die Stützen - von wegen "Kugelantrieb") :lol


    ...der DeLorean fehlt auch noch in der Auflistung - von den div. Bond Autos ganz zu schweigen :zwinker:

  • Zitat

    Original von WaLdMeEsTeR
    Kennste nicht die beiden Autos ? Der Schwarze aus dem Film MadMax... und der orange aus ein Duke kommt selten allein ? Dodge Charger 440 :)


    Das waren noch zeiten ! Ich will auch son Auto :-3


    http://de.youtube.com/watch?v=s6YvXWz_WzE


    Und nicht vergessen , Starsky & Hutch


    http://de.youtube.com/watch?v=TpqXSFj8c64

    Es gibt nur 2 arten von Musik Heavy und Metal

    Einmal editiert, zuletzt von GeneralLee1979 ()


  • Hm, nicht ganz so engstirnige Leute würden wohl sagen: Geschmackssache. Hier fährt auch nicht jeder nur nen Benz oder Porsche, genug Leute mit Kohle fahren auch nen Ferrari, Maserati etc. Die Technik ist anfälliger, die Wartung ist teurer, der Verbrauch ist höher, die Fahrleistung schlechter, das Image ist zweifelhafter, ach ja, und die Karre ist geiler. Weil jeder Spießbürger sich den Kopf abdreht und um den Neid nicht zuzugeben sich nen Wolf lästert :lol
    Und die ohne Stil hocken sich halt in den 08/15-Zuffi, von dem in der gleichen Straße noch 3 stehen.


    Also meine Schwester (ja, deutsche) lebt in Amerika und fährt als Spaßauto ne Corvette C3 (die C4 hat sie verkauft weil sie was klassischeres haben wollte). Ihr Männe (Ami) hat sich nen Trans Am Convertible gegönnt. Komisch, auf nen Scirocco hatte keiner von beiden Bock. Interessiert nämlich nicht ob ein anderes Auto BESSER ist. Wenns scheiße aussieht und keinen Sound hat ist es für Pussys :-3


    Naja, ein Mercedes ML konnte den Dodge RAM1500 meines Schwagers auch nicht so recht ersetzen, er braucht für die Firma ne Ladefläche und ein Geländegängiges Auto, kein Höhergelegtes Papa-Spielzeug. Naja, hätte sich vielleicht nen VW Taro kaufen sollen :lol


    Von daher, sobald die Kohle übrig ist wirds bei mir auch nen V8. Scheiß auf den Sprit. Seht es einfach so: Bei den Spritpreisen kommt es auf 5 L mehr auch nicht mehr an :D


    Nix für ungut, aber wer so starke Worte raushaut, da muss ein bischen Spaß schon sein :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!