cooles-treffen gibt es nicht mehr?????

  • Soweit ich das weiß, will Zuhli dieses Jahr wohl nur noch ein paar markenoffene Treffen veranstalten und das wars dann auch. Ab nächstes Jahr dann keine Zuhli-Treffen mehr.


    Tja, dann hat er es leider geschafft :wallbang:

  • Meiner Meinung nach die guten alten von Clubs organisierten Treffen kaputt zu machen. Aber das ist meine Betrachtungsweise ;)


    Ich fahren schon seit längerem auf kaum noch Treffen und auf Zuhli-Treffen schon gar nicht mehr.

  • Qualität, Organisation, bis dahin, dass alle Treffen auf einmal markenoffen waren/sind. Dies führt leider auch zu entsprechendem Publikum und zwangsläufig auch dazu, dass wirklich gute Autos und bekannte Leute einfach nicht mehr anzutreffen sind. Schade eigentlich.

  • Da muss ich Markus absolut recht geben. Ich bin seit 1998/99 auf VW-Treffen gewesen. Alles im Norddeutschen Raum angefahren was da war auch wenns weiter weg war. Und irgendwann sind viele Treffen an Zuhli gegangen und hat damit die alteingesessenen Clubs vertrieben bzw. ihnen den Rang abgelaufen indem er da seine all-inclusive Treffen abgehalten hat. Und hat damit viele Standorte die mal als erfolgreiche Treffen bekannt waren ausgelöscht indem er sie erst markenoffen und dann sterben lassen hat. So hat man viele tolle Orte verloren die früher ein Prädikat für erstklassige Autos waren.


    BTW: Markus: Gibts euer treffen noch 2013? Ich hoffe doch...

  • Das fing ja damals schon mit Holger B. an und Zuhli hats halt weiter getrieben.


    Bei uns hat er auch jedes Jahr wieder angefragt, ob er nicht unser Treffen organisieren kann/soll und wir nur noch die Bewertung machen könnten und uns um nichts mehr kümmern brauchen. Haben aber jedes Mal dankend verneint und immer alles selbst gemacht. Wahrscheinlich veranstalten wir aus diesem Grund dieses Jahr auch bereits unser 14. (+ ein weiteres reines Golf-) Treffen. Nun gut, dafür können wir auch mit stolz sagen, wir halten durch und machen es immer selbst. Das wird auch dankend angenommen und wir werden durch reichlich gutes und breitgefächertes Publikum belohnt.


    @ Turbogeiler : Jup unser Treffen findet am 09. Juni statt --> Veranstaltung auf Facebook Flyer WEYHE2013

  • tja, die von clubs veranstalteten treffen sind halt doch was anderes. egal ob früher in wittenberge, magdeburg oder wo es nicht überall was kleineres gab. da haben treffen noch spaß gemacht, auch wenn man etliche zeit im stau mit dem reinkommen verbracht hat. wirklich gute treffen gibt es doch heute kaum noch. fast alle mehrtägigen treffen sidn zu irgendwelchen suff und atu-müll treffen verkommen.

  • Markus: Das ist schön zu hören. Da bin ich doch glatt mal wieder am Start. Euer Tagestreffen war bisher mit Varel/Altjührden immer das beste hier in der Umgebung. Da merkt man eben den Unterschied. Man gut das ihr das nie abgegeben habt. Durchs Alter ist es mittlerweile etwas weniger geworden. Das letzte Mal müsste 2007 gewesen sein. Auf jedenfall gabs da noch den grauen 6N 1.8T mit DH-TO Kennzeichen und deiner sah da auch noch "etwas" anders aus ;)


    BTT:


    Ich vermisse diese kleinen, selbstorganisierten Treffen. Die hatten ihren Charme und oftmals hat man dort die besten Autos gesehen. Auf diesen "Konsum-Treffen" mit ner größeren Händler als Ausstellermeile finde ich nix. Gut, ausgenommen sind da mal Kaunitz, Reifnitz und die XS-Carnight. Da hab ich mich untergeordnet. Sobald die Leute merken damit ist Geld zu machen wird heutzutage alles ausgeschlachtet bis alles rausgequetscht ist. Echt traurig. Nun ist der Ruf der Treffen ruiniert und der Werte Herr Zuhli setzt sich zur Ruhe. Ganz großes Kino.

  • Jaa habe am Wochenende auch was gefunden das all diese treffen nur noch Marken offen sind und allgemein die letzten Jahre wurde es immer schlechter mit diesen treffen...


    Waren letztes Jahr mitn Golf auf gar kein Treffen kam aber auch weil Motor nicht raus ist und wir umgezogen sind u Haus renoviert haben fast halbes Jahr lang...

  • Es ist aber ein allgemeines Problem mit diesen Treffen, daß sie halt auf Gewinnoptimierung aus sind. Also die meisten. Und man macht keinen Gewinn mit ein paar enthusiastischen Schraubern, sondern nur mit der Masse.....und da liegt die Krone im Fass begraben. Der Spagat ist sehr schwierig. Ich erinnere mich noch an die letzten Luckau-Zuckungen, wo sich die Leute im Fahrerlager verbarrikadiert haben, damit der Assi-Suff-Pöbel nicht reinkommen kann. Ich habe da Leute aus dem entfernten Bekanntenkreis getroffen, die nicht einmal Führerschein, aber six-pack unter dem Arm haben...extrem viel Nicht-VW und und und...............und ich glaube auch, die Zeiten der Massen-Schrauberbewegung ist vorbei, wenn man sich die heutige Jugend anschaut, dann ist da Ipod und whats app angesagt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!