War jemand in letzter Zeit mal auf den Schrottplätzen?

  • Dann fällt wohl dieses Fahrzeug unter Glücksgriff :D



    Im Motor ist ein riesen Loch drin deswgen scheint der wohl Abgewrackt zu werden.
    Ich war gerade dort als der angeliefert wurde.
    Die Front und das Armaturenbrett hab ich mir dann gleich mal unter die Hände gerissen. :-z

  • das traurigste was ich bisher gesehen habe waren diverse golf 4 cab.polo 6n gti.ohne ende golf 3 joker,etliche golf 3 gti die normalen edition.ein us war dabei :D bora golf 4 audi s3.das ist das was mir so grob einfällt-und ich mach jede woche ne schrottplatztour.ich gucke immer gut nach teilen und momentan ist echt gut was zu holen.danke abwrackprämie :-z der rest ist einfach wirklich nur scheiß der eh die nächsten jahre weggekommen wäre.von daher nicht schade....


    was ich nur schade finde ist, dass die schrottis trotzdem der hof vollsteht, die die ganz normalen preise wollen oder sogar noch teurer.wo man manchmal schon sagt.ok danke.dann guck ich lieber bei eblöd...die pressen momentan lieber als das sie die teile teuer(für uns günstig) verkaufen.völlig hirnlos.aber denen geht es immernoch zu gut....

  • Der Nicolai war beim Mauel 8)


    Stimmt :D


    Zitat


    Au nee ey... :-r Also um den VR isses ja echt mal schade, wenn der auf der anderen Seite genauso aussieht. Die andern beiden, naja, was solls.


    Der sag rundum so gut aus. Bis auf den an der üblichen Stelle def.- Fahrersitz und ca. 230TKM war nix dran. Aber der wurde per Schlepper auch schon irgendwohin gebracht zum rupfen...


    Hatte neulich mit einem späten 1ser Cabrio Glück. Org. Querlenkerstrebe für 15 Euro (kommt in den Pirelli). Hatte auch ne Servolnekung drin, aber da war ich unentschlossen und dann wars zu spät. :rolleyes:

  • Sieht ja aus wie ein Verkaufsplatz,alles schön nach Marke und Typ abgestellt...würde da gerne mal in Ruhe durch die VW Reihe schlendern :rolleyes:

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • hier ist es am besten..


    schrotthändler.. kein verwerter.. holt die autos direkt mit nem container von den autohäusern. doe kommen bei denen auf n platz.. da werden dann sämtliche flüssigkeiten abgelassen und gefahrstoffe entfernt.. danach wandern die autos direkt in den schredder! es wird nix verwertet ausser der schrott.


    das kranke ist.. es darf weder bei den händlern vorher noch beim schrotthändler selber an die autos!


    da wurden schon wagen geschreddert..


    golf4 kleine maschine aber vollausstattung!
    bmw 7er e32 VOLLAUSTATTUNG xenon leder einfahc alles.. einfahc geschreddert..
    golf1 cabrio guter zustand mit neuer auspuffanlage samt kat...


    es ist einfach nur traurig...

  • Hab heute einen Passat 35i Kombi gefunden, soweit nix besonderes. Als ich die Haube aufgemacht habe dachte ich ich spinne 8o


    Fabrikneu kann der 2E auch nicht besser ausgesehen haben, aber auf dem Tacho standen über 200000km. Das MUSS doch ein ATM sein, oder?




    Und dann noch ein ganz früher Golf 2 16V KR von 4/1986. Hat nur 170TKM auf dem Tacho, EFH, EASP, Servo etc... Karosse ist aber ziemlich fertig.


    Das Ganze Auto zum schlachten soll auch immer noch 800 Euro kosten :(


  • Der Motor sieht mal wirklich nicht aus wie 200tkm gelaufen. Denke auch mal das es nen ATM ist und das dürfte auch noch gar nicht sooo lange her sein. Oder da hat jemand viel liebe und mühe reingesteckt um den Motor optisch und warscheinlich auch technisch zu erhalten. Wie ist denn der restliche Zustand vom Auto, lässt der ne aufwendige Pflege als Vermutung zu?


  • Von Bögershausen? Das ist einer mit der NICHT Plusachse, nimm die auch noch mit :wink Was für nen Preis wollte er von Dir?

  • @TPunkt


    ja, is von börgershausen


    welche achse der drunter hat is mir eigentlich latte, aber ich wüsste nich das es überhaupt nen vr ohne plusachse gab


    mein 3er hat die schon, darum wollte ich nur motor und getriebe haben


    wenn du die achse willst kann ich die noch mit ausbauen


    preis hab ich 500 für die komplette technik ausgehandelt, also auch mit kühler usw



    Grüße

  • also
    ich war heute vormittag mal bei unserem schrotter und verwerter :(
    da tut dir as herz weh :(
    haben beim durchgehen auch einen corrado g60 gefunden
    und werden uns denn heute nachmittag a bissal genauer reinziehen :)
    bin ja mal gespannt :)

    Ich bin umgeben von dummen Sprüchen,
    blöden Anmachen, ätzenden langen Partys,
    fertigen Freunden, hübschen Frauen,
    teuren Drogen und zu lauter Musik.
    Ich glaube, ich bin in der besten Phase meines Lebens.

  • Ich war letzte Woche auch aufm Schrott aber außer 2 4er Gölfen und nem Mercedes (ich glaub ne E-Klasse wars) mit Leder usw... war jetzt nichts wirklich da wos schade drum gewesen wär, jede Menge 3er Golf viele mit el.FH vorn und hinten, Passats, 3 Ventos, viele 6n usw. aber nichts wos wirklich schade drum gewesen wär.
    Die Preise waren aber recht Human da war ich schon andere gewohnt von dem.
    Zu nem Schnäppchen hat mir die Abwrackprämie auch schon verholfen, letztens sah ich nen schwarzen 3er Golf bei unserem Peugeot Händler stehn dacht ich mir den schaust dir mal näher an, und siehe da ein GTI Edition mit gerade mal 95.000km auf der Uhr und der schwarz-blauen Recaro Ausstattung drin und sogar noch die originalen Speedline Alus drauf, dann hab ich den Chef gefragt ob das ein Abwracker is und ob ich die Ausstattung haben kann er sagte ja kein Problem musst aber dafür ne andere reinbauen weil die Autos komplett sein müssen sonst gibts Mecker vom Schrotti.
    Gut dann hab mir ne ranzlige 3er Golf Ausstattung für nen fuffi organisiert schnell umgebaut und schwupp di wupp hatte ich ne Recaro Ausstattung sammt Lederlenkrad für 50€ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!